Irgendwas ist ja immer!!!

Kinderkacke ???!!!

folgendes szenario: mädchen fährt in urlaub, hat angst das freund währenddessen fremd geht oder schluss macht...mädchen kommt wieder...freund macht schluss...mädchen sagt: egal für den ändere ich mich nich...was soll das denn bitte???

was sind denn das für komische pseudobeziehungen die ihr da bitte führt...und vor allem: ""beziehung"" ----> man beachte die doppelten anführungszeichen...ja ""beeeeziehung" abgehakt in 5 min...am besten noch per sms wah? kranke sache...das geht nich...schon mal geliebt?

oooooh ich liebe den voll, ohne den kann ich nich sein...bla blaaa bla...weisst du eigentlich von was du redest...dann änder dich doch wenns sein muss...wenn du den liebst dann müsstest du eigentlich die beziehung retten wollen und die frage stellt sich gar nich erst...ausserdem: hast du schon mal was von kompromissen gehört...

mädchen-junge=egal

pauliiiinchen-schatzi=tot

wäre es die große liebe gewesen (wie du gesagt hast) dann hättest du dich für ihn geändert und hätte er dich geliebt dann könnte er genauso wenig schluss machen wie du...auch wenn ihr es versucht hättet...

13.7.06 00:03

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seph (13.7.06 20:08)
Naja Pauliiiinchen bei dir ist diese Liebe schon ne Krankheit^^"
Aber ganz mit rechten Dingen geht das nicht zu...Ich für meinen Teil weiß wen ich lieben "könnte" aber ich komm nicht mit ihm zusammen weil es die Sache interessanter macht
Nur um das mal zu sagen.


Pauliiiinchen (13.7.06 20:09)
wie jetz...was hab ich verpasst???? wen könntest du denn lieben???


Seph (13.7.06 21:08)
Wüsstest du wohl gerne was? xD
Ich geb dir nen Tipp,er ist Thüringer :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen